Canon Professional Service Center
Informationen zur Bearbeitungszeit
Wir erhalten zurzeit zahlreiche Anfragen, weshalb es aktuell zu einigen Verzögerungen bei unseren Reparaturen und Services kommt. Es gibt keine fixen Bearbeitungszeiten für Reparaturen (mit Ausnahme unserer CPS-Kunden).
Anfragen können durchschnittlich drei Wochen oder länger dauern, je nach Verfügbarkeit der Teile oder Techniker.
Für den Fall, dass Ihre Serviceanfrage nicht dringend ist (d. h. kein Defekt), empfehlen wir Ihnen daher, die Einsendung Ihres Produkts zu verschieben.
Wir möchten Ihnen versichern, dass sowohl unser Canon Professional Service Center als auch unser Factory Service Center alle verfügbaren Ressourcen nutzt und maßgebliche Schritte unternimmt, um diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben.
Wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass Service- und Reparaturanfragen so schnell wie möglich erledigt werden und möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld in dieser Zeit bedanken.
Bitte rufen Sie diese Seite in regelmäßigen Abständen auf, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Falls Sie dringende Unterstützung benötigen oder sich Sorgen um Ihren individuellen Fall machen, können Sie sich immer an unser Support-Team wenden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Was ist ein Canon Professional Service Center?
Angebotene Dienstleistungen
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Service und Reparatur
Informieren Sie sich über unser Service- und Reparaturangebot, bevor Sie Ihr Produkt einsenden.
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Wartung
Sorgen Sie mit unseren Produktwartungspaketen dafür, dass Ihr Produkt immer einsatzbereit. Wir bieten Pakete für Reinigung, Überprüfung und Justagen an.
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Upgrades
Verbessere Sie Leistung ausgewählter EOS, Cinema EOS und XA/XF Kameras, um ansprechendere Geschichten zu erzählen.
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Express
Wenn Sie es eilig haben, bieten wir eine „While-You-Wait“-Sensorreinigung und schnellere Servicebearbeitungszeiten an.
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Garantie
Garantiebestimmungen, FAQs und Kontaktdaten für Garantie.
Abgedeckte Produkte
Die Canon Professional Service Center sind für eine Vielzahl von Canon Produkten zuständig, wie:
- Kameras und Objektive (EOS, IXUS, PowerShot)
- Camcorder und Objektive (Cinema EOS, LEGRIA, XA/XF/ME-Serie)
- Broadcast Objektive
- Professionelle Monitore
- Remote PTZ
- Ferngläser
- Projektoren
- Andere Produkte (Zoemini, Taschenrechner, Presenter usw.)
Bitte beachten Sie, dass wir bestimmte Dienstleistungen möglicherweise für einige Produkte nicht anbieten, beispielsweise wenn dafür keine Ersatzteile mehr verfügbar sind.
Kontakt
Canon Deutschland GmbH
Professional Service Center
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld
Tel.: +49 (0) 2151 / 345 222
Nur bei Service- und Reparaturanliegen – für andere Fragen finden Sie hilfreiche Informationen auf unserer Support-Website.
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Lesen Sie unsere Service- und Reparaturbedingungen, bevor Sie Ihr Produkt an ein Canon Professional Service Center senden.
Bevor Sie ein Produkt von uns ausleihen, lesen Sie bitte unsere Im Falle, dass Sie von uns ein Leihgerät erhalten, beachten Sie bitte unsere Leihbedingungen..
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Kontakt
Sprechen Sie uns an - Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail
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Reparatur
Erhalten Sie nützlichen Informationen zu unserem Reparaturservice.
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Recycling
Erfahren Sie mehr über das Recycling-Programm für Toner- und Tintenpatronen von Canon
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Canon Konto
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