FAQ-ID: 8201286300
Veröffentlicht am: 14 Mai 2013
Führen Sie eine Systemreinigung (System Cleaning) durch, wenn sich der Zustand auch nach einer Intensivreinigung (Deep Cleaning) nicht verbessert.
2. Klicken auf Systemreinigung (System Cleaning) auf der Registerkarte Wartung (Maintenance).
Das Dialogfeld Systemreinigung (System Cleaning) wird geöffnet. Befolgen Sie die Anweisungen im Dialogfeld.
Klicken Sie auf Anfangstest der Objekte (Initial Check Items), um die zu prüfenden Elemente vor der Systemreinigung (System Cleaning) anzuzeigen.
3. Durchführen der Systemreinigung.
Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist, und klicken Sie auf Ausführen (Execute).
Klicken Sie auf OK, wenn die Bestätigungsmeldung angezeigt wird.
Die Systemreinigung wird gestartet.
4. Abschließen der Systemreinigung.
Nach Anzeigen der Bestätigungsmeldung wird das Dialogfeld Düsentest (Nozzle Check) geöffnet.
5. Überprüfen der Ergebnisse.
Um zu überprüfen, ob sich die Druckqualität verbessert hat, klicken Sie auf Prüfmuster drucken (Print Check Pattern). Zum Abbrechen des Prüfvorgangs klicken Sie auf Abbrechen (Cancel).
2. Klicken auf das Symbol Systemreinigung (System Cleaning).
Befolgen Sie die Anweisungen, die im geöffneten Dialogfeld angezeigt werden.
Klicken Sie auf Anfangstest der Objekte (Initial Check Items), um die zu prüfenden Elemente vor der Systemreinigung (System Cleaning) anzuzeigen.
3. Durchführen der Systemreinigung.
Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist, und klicken Sie auf OK. Klicken Sie auf OK, wenn die Bestätigungsmeldung angezeigt wird.
Die Druckkopf-Systemreinigung wird gestartet.
4. Abschließen der Systemreinigung.
Nach Anzeigen der Bestätigungsmeldung wird das Dialogfeld Düsentest (Nozzle Check) geöffnet.
5. Überprüfen der Ergebnisse.
Um zu überprüfen, ob sich die Druckqualität verbessert hat, klicken Sie auf Prüfmuster drucken (Print Check Pattern). Zum Abbrechen des Prüfvorgangs klicken Sie auf Abbrechen (Cancel).