FAQ-ID: 8200358000
Veröffentlicht am: 28 Jänner 2020
Informationen über Speicherkarten, die mit der Kamera verwendet werden können, sind in den individuellen Benutzerhandbüchern der jeweiligen Produkte und auch auf Websites des Canon Kundendienstes verfügbar. Beachten Sie diese Informationen und bestätigen Sie, dass die Verwendung Ihrer Speicherkarte möglich ist.
Wenn die Kamera die Speicherkarte nicht automatisch erkennt, gehen Sie wie folgt vor:
1. Stellen Sie sicher, dass die Speicherkarte ordnungsgemäß in Ihre Kamera eingesetzt wurde.
2. Schalten Sie die Kamera aus und starten Sie sie anschließend neu, um zu sehen, ob das Problem auf diese Weise behoben werden kann.
3. Wenn das Problem nicht behoben wurde, auch nachdem Sie Schritte 1 und 2 abgeschlossen haben, entfernen Sie die Speicherkarte und setzen Sie sie wieder in den zutreffenden Steckplatz ein. Wiederholen Sie dann Schritt 2.
4. Falls dies Ihr Problem noch nicht lösen konnte, ist es möglicherweise notwendig, den Kartenhersteller zu kontaktieren, falls ein Problem mit der vorliegenden Karte besteht. Wenn Sie über andere Speicherkarten verfügen, sollten Sie sie ebenfalls in diesem Produkt verwenden, um zu überprüfen, ob das Problem auf die vorliegende Karte zurückzuführen ist.
5. Falls Sie vermuten, dass ein Problem mit der Kamera selbst besteht, ist es erforderlich, sich an ein autorisiertes Canon Service-Center zu wenden.
Wenn die Karte neu ist oder zuvor mit einer anderen Kamera oder einem Computer formatiert (initialisiert) wurde, formatieren Sie die Karte mit Ihrer Kamera. Informationen zum Formatieren einer Speicherkarte finden Sie in der Bedienungsanleitung der Kamera.