PRODUKTGARANTIE




HERSTELLERGARANTIE VON 2 JAHREN* FÜR MAXIMALE SICHERHEIT

Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem Canon Produkt zufrieden sein werden. Doch in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Probleme auftreten, bieten wir Ihnen die Gewissheit unserer Herstellergarantie von 2 Jahren.*


Weitere Informationen zu unseren Verkaufsbedingungen.




EINZELHEITEN ZUR GARANTIE

Für Canon Produkte, die direkt in unserem Online-Shop erworben wurden, bieten wir eine zweijährige Garantie gegen Fabrikationsfehler, die zu Ausfällen führen könnten.


Vorausgesetzt, Sie haben Ihr Produkt ordnungsgemäß verwendet und nicht selbst beschädigt, werden wir versuchen, das Problem zu beheben, wenn das Produkt nicht mehr funktioniert. Und wenn es nicht repariert werden kann, werden wir es durch das gleiche Modell ersetzen (oder im Falle, dass das Modell nicht mehr verfügbar ist, durch ein alternatives Modell). Wenn wir Ihr Produkt ersetzen, wird das neue Produkt für den Rest der Laufzeit von der ursprünglichen Garantie abgedeckt.


Ihre Garantie unterliegt den Nutzungsbedingungen des Canon EWS (European Warranty System), die mit dem Produkt mitgeliefert werden.


Als Verbraucher haben Sie Rechtsansprüche in Bezug auf jedes Produkt, das defekt oder nicht für den vorgesehenen Zweck geeignet ist. Diese gesetzlichen Rechte werden durch unsere hier beschriebene Herstellergarantie nicht beeinträchtigt.




WAS IST NICHT ABGEDECKT?

Schäden durch Unfälle oder Missbrauch sind durch unsere kostenlose Garantie nicht abgedeckt. Diese fallen jedoch in der Regel unter die Hausratsversicherung. Solange Sie Ihr Produkt jedoch wie empfohlen verwenden, werden wir es reparieren oder austauschen.




WELCHE PRODUKTE SIND ABGEDECKT?

Alle Hardwareprodukte von Canon (siehe zur Bestätigung die jeweiligen Produktbeschreibungen), die über den offiziellen Canon Store verkauft werden, sind durch die 2-jährige Herstellergarantie* abgedeckt.


Weitere Informationen über ihre Rechte als Verbraucher finden Sie unter Punkt 10 unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen.




*AUSNAHMEN

Verbrauchsmaterial (Drucker Toner und Tintenpatronen), Merchandising-Produkte und Produkte von Drittanbietern sind durch unsere 2-jährige Herstellergarantie oder EWS nicht abgedeckt.


Kleine Zubehörteile sind ebenfalls nicht abgedeckt (siehe Produktbeschreibungen für weitere Angaben).


Unsere Garantie schränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte ein. Siehe Verkaufsbedingungen für vollständige Details.




GESETZLICHE RECHTE UND GARANTIEN DER VERBRAUCHER

Sofern Sie Verbraucher sind, stehen Ihnen nach den in Ihrem Land geltenden EU-rechtlichen und nationalen Rechtsvorschriften für den Verkauf von Waren, die fehlerhaft sind oder nicht den Spezifikationen entsprechen, bestimmte gesetzliche Rechtsansprüche zu. In Deutschland stehen Ihnen als Verbraucher die gesetzlichen Mängelrechte zu. Diese Rechte gelten für alle Waren, die Sie bei uns kaufen, und als Käufer der Produkte können Sie diese Rechte uns gegenüber geltend machen, unabhängig davon ob Ihre Waren unserer Herstellergarantie oder der gesetzlichen Mängelhaftung unterliegen. Ihre gesetzlichen Rechte werden durch die Angaben in diesen Bedingungen in keinster Weise beeinflusst. Wenn Sie Ihre gesetzlichen Rechte geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Customer Services unter store.at@cc.canon-europe.com



Für weitere Informationen über Verbraucherrechte wenden Sie sich bitte an eine Verbraucherberatungsstelle vor Ort.




SO MACHEN SIE EINEN ANSPRUCH GELTEND

Bitte bewahren Sie alle Unterlagen, die Sie zusammen mit Ihrem Canon Produkt erhalten haben, einschließlich der Quittung, an einem sicheren Ort auf und befolgen Sie im Falle eines Problems einfach die Anweisungen oder kontaktieren Sie uns