Willkommen zum ServiceDesk

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Serviceanforderung

Sollte unser ServiceDesk telefonisch nicht erreichbar sein (Mo-Fr, 7-18h), können Sie ihre Serviceanforderung gerne auch elektronisch übermitteln.

Damit wir Sie so gut wie möglich unterstützen können, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit: 

  • die Seriennummer des Geräts
  • die Gerätetype bzw. Produktbezeichnung
  • eine Beschreibung des Problems
  • das auf Ihrem Computer installierte Betriebssystem

Ihre Serviceanforderung können Sie natürlich auch gerne per E-Mail versenden.

Sprechen Sie mit einem Experten aus dem Canon ServiceDesk

Halten Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts bereit.

Verbrauchsmaterial

Prüfen Sie vor Ihrer Toner- und Cartridge-Bestellung, ob für Ihr System ein aufrechter Servicevertrag mit der Canon Austria GmbH besteht. Für berechtigte imageRUNNER und imagePRESS-Systeme sind die Tonerkosten bereits mit dem Servicevertrag abgedeckt - die Lieferung von Toner, Resttonerbehälter und Cartridges erfolgt in den meisten Fällen (via e-Maintenance) automatisch. Heftklammern sind im Servicevertrag nicht inbegriffen.

Bei Unklarheiten oder Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich bitte direkt an das Canon VBM-Team (E-Mail, Telefon).

Möchten Sie Tinten, Papier (A4/A3/SRA3) oder Druckmedien für Großformatsysteme bestellen, besuchen Sie bitte unseren Verbrauchsmaterialshop (Webshop, E-Mail, Telefon).