Ihr Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern!
Deshalb führen wir in ganz Europa seit über 20 Jahren in 27 Ländern Zufriedenheitsumfragen durch.
Die Befragung umfasst neben der Gesamtzufriedenheit unserer Kunden auch die Zufriedenheit in den einzelnen Bereichen Verkauf, Support, Produkte, Kosten & Nutzen. Diese Umfragen werden von Taylor Nelson Sofres (TNS), Europas größtem Meinungsforschungsinstitut, geleitet. Damit ist sichergestellt, dass Ihre Antworten vertraulich und anonym behandelt werden und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung an uns zur firmeninternen Verwendung weitergegeben werden. Die Ergebnisse unserer letzten Befragung zeigen uns, dass wir am richtigen Weg sind.
Sehen Sie selbst ...
Wir verstehen Ihre geschäftlichen Herausforderungen
88% stimmen zu, dass unsere Vertriebsmitarbeiter ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Erfahrung haben
88% sind insgesamt (sehr) zufrieden mit dem Verständnis unserer Vertriebsmitarbeiter für ihre Geschäftsanforderungen
85% der Kunden sind (sehr) zufrieden mit dem Account Management von Canon
Wir bieten qualitativ hochwertige Lösungen, Produkte & Services
92% der Kunden sind mit der gesamten Produktqualität und Funktionalität zufrieden
86% der Kunden sind mit dem gesamten Support zufrieden
85% der Kunden sind zufrieden mit dem Vertriebs- und Account Management von Canon
Wir liefern gute Geschäftsergebnisse
82% unserer Kunden glauben, dass es einfach ist eine Geschäftsbeziehung zu Canon zu führen
84% denken, dass Canons Leistung den Erwartungen entspricht
88% sind insgesamt (sehr) zufrieden mit Canons Leistung
Ein zuverlässiger Geschäftspartner
94% unserer Kunden stimmen zu, dass Canon ein Unternehmen ist, auf das man sich verlassen kann
84% würden Canon weiterempfehlen
Wir idenfifizieren Potentiale zur Verbesserung
Nach jeder Umfrage analysieren wir die Resultate und versuchen Verbesserungspotential zu identifizieren. Auf Grund der Resultate vergangener Jahre haben wir bei Canon Österreich unter anderem folgende Initiativen zur Verbesserung Ihrer Kundenzufriedenheit gesetzt:
- automatische Tonerlieferung und Zählerstandsmeldung
- telefonisches Aviso des Technikers
- ein Help Desk, um unmittelbar weiterhelfen zu können
- Weiterbildung zum besseren Verständnis von Kundenprozessen