Canon Information Management Solutions logo

CANON INFORMATION MANAGEMENT SOLUTIONS

Gestalten Sie Ihre digitale Zukunft mit Information Management Solutions von Canon. Wir bieten Ihnen die Technologien und Services, die Sie für das Management Ihrer digitalen Dokumente und die Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse benötigen, und helfen Ihnen so, Ihr Wachstum zu beschleunigen, die Effizienz zu steigern und Risiken zu minimieren.

Unsere Expertise

Entdecken Sie, wie wir unser Know-how im Informationsmanagement mit marktführenden Technologien kombinieren, um Sie bei der Lösung Ihrer geschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen.

Unsere Lösungen

Erfahren Sie mehr über die Lösungen, die wir für die Automatisierung Ihres Unternehmens anbieten – egal, ob es um die Bearbeitung von Rechnungen, die Rationalisierung von HR-Prozesse oder die Interaktion mit Ihren Kunden geht.

Unser Ansatz

Erfahren Sie mehr über Information Management Solutions von Canon, unseren Beratungsansatz und unseren Services.

DIE WELT IST DIGITAL-FIRST

Durch bahnbrechende digitale Technologien werden Unternehmen flexibler und steigern ihre Produktivität. Doch diese Fortschritte bringen auch neue Herausforderungen und neue Erwartungen mit sich, die es zu bewältigen gilt.
Work professional accessing information and services through digital devices

Digital befähigt

Menschen erwarten heutzutage, dass sie sofort über ihre digitalen Kanäle auf Informationen und Services zugreifen können. Das beeinflusst ihre digitalen Konsumgewohnheiten und erhöht die Nachfrage nach schneller Reaktion.

Flexible und effiziente Zusammenarbeit mit digitalen Lösungen

Mitarbeiter möchten die Möglichkeit haben, von überall aus zu arbeiten und leistungsfähige neue Werkzeuge zu nutzen, die ihnen bei der Zusammenarbeit helfen und ihre Produktivität steigern. Sie suchen nach Arbeitgebern, die Flexibilität und Effizienz durch den Einsatz digitaler Lösungen ermöglichen.

Canon Information Management Solutions
Mobiel met checks

Regularien und Compliance

Die zunehmende Digitalisierung und Datennutzung treibt die Einführung neuer Rechtsvorschriften wie der Datenschutz-Grundverordnung voran. Deshalb brauchen die Unternehmen jetzt eine bessere Compliance und ein sicheres Prozessmanagement.

Entdecken Sie mehr

Verbesserung der Kundenkommunikation mit einem Total-Experience-Modell

Entdecken Sie, wie ein Total-Experience-Modell die Kundenkommunikation durch die Integration von Kunden-, Benutzer- und Mitarbeitererfahrungen verbessert. Lernen Sie praktische Schritte für Unternehmen kennen.

Informationsmanagement in der Praxis

Information, Integration, Innovation: Was tut sich im Informationsmanagement?
Um das herauszufinden, haben wir Tausende von IT-Managern in ganz Europa dazu befragt, wie sich ihre Geschäftsprozesse entwickeln, welche Herausforderungen sie bei der effizienten und sicheren Verwaltung von Informationen zu bewältigen haben und mit welchen Hindernissen sie bei der Einführung neuer Technologien konfrontiert sind.

Der Automation Maturity Index

Wir haben IT-Führungskräfte in ganz Europa gefragt, wie sie Digital- und Automatisierungstechnologie – vom digitalen Dokumentenmanagement bis hin zur fortschrittlichen Hyperautomatisierung – einsetzen, um Informationen besser zu verwalten. Erfahren Sie, wie Sie sich im Vergleich zu Mitstreitern schlagen, wenn es um die Implementierung der benutzerfreundlichsten und fortschrittlichsten Informationsmanagementfunktionen geht.

Optimierung der Kommunikation im Zeitalter der Kundenzentrierung

Transformieren Sie Ihren technischen und strategischen Ansatz für das Kundenerlebnis.

Erfahren Sie, wie Information Management Solutions von Canon Sie dabei unterstützen, Ihre digitale Zukunft zu gestalten.