Managed Services in Betrieb
On Site Fleet Maintenance
Minimierung der Ausfallzeiten und Maximierung der Mitarbeiterproduktivität dank einem eigenen Techniker vor Ort.
Der Canon Onsite Fleet Maintenance Service umfasst einen oder mehrere gleichwertige Vollzeittechniker, die einen verbesserten Reparaturservice anbieten und permanent Anwenderschulungen in Ihrer eigenen Umgebung durchführen.
Durch eine höhere Systemverfügbarkeit und schnellere Reaktionszeiten erhalten Sie die Unterstützung, die Sie zur Flottenoptimierung und Verringerung von Ausfallzeiten benötigen. Da mehr Systeme verfügbar sind, können Sie die Produktivität und die Zufriedenheit der Endnutzer verbessern.
On site Fleet Operations
Bereitstellung einer Vollzeitkraft vor Ort, die sich um das Flottenmanagement kümmert, vom Austausch von Verbrauchsmaterialien bis zur Problembehebung, dadurch werden Ihre internen Teams entlastet.
Wenn es um den Betrieb einer Druckerflotte geht, wünscht man sich maximale Effizienz. Doch die eigenen Teams verwenden Zeit darauf, Toner und Papier zu wechseln, Abfall zu entsorgen und Probleme vor Ort zu beheben. Dadurch sind sie nicht in der Lage, die Betriebszeit der Flotte zu optimieren. Der Canon Onsite Fleet Operations Service stellt vor Ort Ressourcen bereit, die sich um diese Tätigkeiten kümmern.
Enterprise Service Desk
Ein einziger Ansprechpartner für den Anwendungssupport und die Fernüberwachung von Ereignissen schafft Gelassenheit.
Bauen Sie auf einen einzelnen, zentralen Ort für die Servicekommunikation. Der Enterprise Service Desk (ESD) Single Point of Contact (SPoC) bietet Servicedesk-Mitarbeitern einen vollständigen Überblick über jedes Ticket und einen reibungsloseren Arbeitsablauf. Machen Sie eine nahtlosere Erfahrung immer dann, wenn Sie einfach nur ein Problem gelöst haben wollen. Und dank der vielen Automatisierungsfunktionen der Canon Integration und des Portalzugangs können Jobs priorisiert und effizienter gelöst werden.
Business Relationship Management
Spezielle Ressource zur Verwaltung Ihrer Druckinfrastruktur, bestehend aus einem Client Service Manager
Dieser Dienst bietet eine zentrale Anlaufstelle für alle Belange des Flottenmanagement und zur Eskalation von Vorfällen. Dazu gehört auch die Erstellung von Berichten zum Flottenmanagement, damit Sie Ihre Drucklösung im Einklang mit Ihrer MPS-Optimierungsrichtlinie optimal nutzen können.
- Client Service Manager (CSM) – spezielle Fachkraft vor Ort, die SPOC für alle Serviceanfragen ist und ein Eskalationsmanagement und verbessertes Servicemanagement bietet, indem sie sicherstellt, dass die vereinbarten SLAs und KPIs überwacht und eingehalten werden, einschließlich der Behebung größerer Zwischenfälle und der Problemeskalation.
Zugehörige Services
Der Betrieb einer Druckflotte, insbesondere an mehreren Standorten, kann eine große Herausforderung sein. Unser Angebot an Managed Services sorgt immer für optimale Leistung.
Managed Fleet Services
Ein komplettes Servicepaket, das Ihnen folgende Sicherheiten gibt: Ihre Druckerflotte ist ständig und nur mit geringsten Unterbrechungen verfügbar, sie verfügt über ausreichende Kapazitäten und ist vor Sicherheitsbedrohungen geschützt.