Managed Fleet Services

Ein komplettes Servicepaket, das Ihnen folgende Sicherheiten gibt: Ihre Druckerflotte ist ständig und nur mit geringsten Unterbrechungen verfügbar, sie verfügt über ausreichende Kapazitäten und ist vor Sicherheitsbedrohungen geschützt.
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Output Management Service

Effizientes Management Ihrer MPS-Optimierungsrichtlinien, das Ihnen eine wirksame Kontrolle Ihrer Drucksicherheit und Nachhaltigkeit ermöglicht.

Dadurch haben Sie eine effektive Kontrolle über die Verwendung von Farbdruck, beidseitigem Druck und über die Druckkosten. Außerdem trägt es dazu bei, dass der Druck und das Scannen sicher und unter Berücksichtigung der Umweltschutzauflagen erfolgen.

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Customer Reporting Service

Bereitstellung von Berichten über Ihre Druckumgebung, vom Papierverbrauch bis zu den Service Levels, dadurch werden Leistung und Kosten transparent

Unser Berichtswesen für Kunden liefert Analysen, die eine kontinuierliche Verbesserung der Druck- und Scanleistung aufzeigen. Die Berichte enthalten Angaben zu den wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs), die zu Beginn des Vertrags festgelegt wurden. Sie erhalten einen detaillierten Überblick über:

  • Gesamtflotte und Flottennutzung der Systeme von Canon und Drittanbietern, einschließlich Informationen über die Art der Druckaufträge (Schwarzweiß, Farbe, Duplex usw.)
  • Wartungsstände und Flottenleistung
  • Kostenstellenanalyse (nur mit uF/uFO)
  • Änderungen im Druckverhalten des Kunden
  • Umweltschutzberichte
  • Finanzberichterstattung

Technology Manager

Auslagerung der täglichen Arbeiten rund um die Technik an uns, dadurch wird Ihr IT-Team entlastet und ein besseres Nutzererlebnis gewährleistet.

Unserer Erfahrung nach ist die Bereitstellung und Betreuung großer internationaler MPS-Verträge die Schlüsselfunktion eines Technologiemanagers, der jedoch oft nicht vorhanden ist. Wir halten dies für ein Versäumnis. Als Teil dieses Serviceangebots stellen wir einen eigenen Technologiemanager zur Verfügung, der auf das Unternehmensumfeld und das jetzige/ künftige technische Canon Portfolio spezialisiert ist.

Diese Funktion trägt dazu bei, dass die technischen Komponenten, die die MPS-Dienste unterstützen, funktionieren:

  • Entwickelt, um die Anforderungen und Richtlinien des Kunden zu erfüllen, wie sie in den entsprechenden Dokumenten definiert sind.
  • Gemäß dem vereinbarten Projektplan und dem Konzept implementiert werden.
  • Aus Gründen der Nützlichkeit, Garantie und Sicherheit.
  • Stetig überwacht, aktualisiert und durch Innovationen verbessert werden.

UWV Case Study

Business Relationship Management

Eine spezielle Ressource zur Verwaltung Ihrer Druck- und Scan-Infrastruktur, bestehend aus einem Flottenmanager.

Dieser Dienst bietet eine zentrale Anlaufstelle für alle Belange des Flottenmanagement und zur Eskalation von Vorfällen. Dazu gehört auch die Erstellung von Berichten zum Flottenmanagement, damit Sie Ihre Drucklösung im Einklang mit Ihrer MPS-Optimierungsrichtlinie optimal nutzen können.

  • Fleet Manager (FM) – spezielle Fachkraft mit eigenem Arbeitsplatz, die als zentraler Ansprechpartner (SPOC) für alle Fragen des Flottenmanagements und für das Eskalationsmanagement zuständig ist.

Ein Mann bei der Arbeit an seinem Laptop

Zugehörige Services

Der Betrieb einer Druckflotte, insbesondere an mehreren Standorten, kann eine große Herausforderung sein. Unser Angebot an Managed Services sorgt immer für optimale Leistung.

Managed Services Operations

Unsere vor Ort Services zum Betrieb Ihrer Druckerflotte kümmern sich um die täglichen Druck- und Scanaufgaben und maximieren die Verfügbarkeit Ihrer Geräte.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von den Canon Business Services profitieren kann.