Kosteneinsparungen
Weder teure IT-Infrastruktur noch Einsatz von Spezialisten erforderlich.
Kundenkommunikations-Management (CCM) online ist mehr als einfach nur eine besser Dokumentenherstellung; es ist ein Schritt in Richtung Kundenorientierung und bessere Kundenerfahrung, bei voller Konformität und Kostensenkung.
Durch die Verbindung von Prozess- und Kanalmanagement lassen sich neue Dialogmöglichkeiten für Ihre Unternehmenskommunikation eröffnen. Setzen Sie auf vollständigen Managed Service in der Cloud, und nutzen Sie die einzigartige CCM-Kundenapplikation von Canon.
Die Verarbeitung wird dadurch optimiert, dass die Werbemittel exakt auf die gewünschte Auslieferungsart anhand der empfangenen Kundendaten zusammengestellt werden.
Der Kunde kann die fertiggestellten Dateien zur weiteren Verarbeitung oder zur Aushändigung an seine Endkunden zurückerhalten.
Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kerntätigkeiten, und lagern Sie die Herstellung und den Versand Ihrer Drucksachen an die Experten von Canon aus.
Vollständig gestaltete und formatierte Mails werden an die Endkunden versandt, wobei die Zustellberichte aufgezeichnet werden, um abgelehnte Sendungen zu sammeln.
Durch Ausdruck und Versand von druckfertigen Dateien wird sichergestellt, dass alle Adressaten die Werbung erhalten, auch wenn die Zustellung der Mail nicht erfolgreich war.
Canon kümmert sich vollständig um die empfangenen Daten, die verarbeitet, als Kommunikationsausgabe formatiert und sicher in der Cloud gehostet werden.
Unsere Mitarbeiter sind hochprofessionell bei der Umwandlung von Daten in personalisierte, zielgenaue und konforme Werbung.
Sicherer Fernzugriff schafft eine Kundenkommunikations-Lösung ohne teure Lizenzen und eigene Spezialisten vor Ort.
- Markus Stricker, Geschäftsführer, MSPNeue Systeme, wie die Canon Kommunikationsplattform, sind dabei für die Bindung und Neugewinnung von Kunden unverzichtbar.
Entdecken Sie mit unseren digitalen Kommunikationslösungen neue Wege zur Kundeneinbindung.