Canon Ascent Programm
Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung, um Ihnen dabei zu helfen, neue Möglichkeiten zu entdecken und den aktuellen Stand Ihres Unternehmens jederzeit konstruktiv zu hinterfragen.
Vorstellung des Canon Ascent Programms
Treffen Sie unsere Mentoren
Durch die im Rahmen des Canon Ascent Programms bereitstehenden Mentoren erhalten Sie Zugang zu einem Branchenexperten, auf Wunsch auch in einem äußerst flexiblen Zeitplan – von einmaligen und kurzfristigen Sitzungen bis hin zu regelmäßigen Besprechungen, entweder persönlich oder als Videokonferenz, je nach Ihren Bedürfnissen.
Jacky Hobson
Jacky Hobson hat 30 Jahre Erfahrung im Marketing. Die meiste Zeit hat er in der Druckindustrie gearbeitet. Er hat Marketingstrategien entwickelt, Planungen und Taktiken entworfen, um die Kunden dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Jo Lloyd
Er verfügt über unschätzbare Erfahrung in der Druckindustrie und konzentriert sich auf Vertrieb, Management, Verhaltenstraining und Teamarbeit.
Marian Stefani
Marian Stefani verfügt über viel Erfahrung in der zielgerichteten Geschäftsplanung und hat große Fachkenntnisse zu einer Vielzahl von Themen, darunter Grafikdesign, Workflow, Innovation und Geschäftsstrategien für den Digitaldruck.
Richard Mayer
Seine Kernkompetenz liegt im gesamten Marketing-Mix mit Schwerpunkt auf "Customer Insight", Marketingplanung, Marketingkommunikation und der Bedeutung der Marke.
Ole-Bengt Moe
Ole-Bengt Moe hat sehr viel Wissen im Bereich Geschäftsinnovationen, das umfasst auch Vertriebsführung, Prozesse, Geschäftswachstum und Managementunterstützung.
Beraten Sie
Führen Sie die richtigen Gespräche – jedes Mal.
Die Bedeutung Kundengespräche zu planen und der Einsatz von effektiven und bewährten Techniken, um sicherzustellen, dass Sie ein umfassendes Bild der Situation jedes einzelnen Kunden erhalten.
Hören Sie wirklich aktiv zu? Oder warten Sie nur auf Ihren Einsatz?
Wie Sie die ungewollt erworbenen Verhaltensweisen, die aktives Zuhören verhindern, erkennen und eine Strategie entwickeln, die Ihnen hilft, Ihr Verhalten zu ändern.
Zehn Möglichkeiten Mehrwert für Ihre Kunden zu schaffen
Wichtigsten Möglichkeiten, um die Wahrnehmung von Druckerzeugnissen zu verlagern: vom reinen Wareneinkauf hin zum Schlüsselelement innerhalb der Marketingkampagnen Ihrer Kunden.
Seien Sie informiert
Nichts passiert losgelöst von allem anderen.
Wenn ein Kunde ein Angebot anfragt, steckt häufig mehr dahinter, als Sie denken. Graben Sie tiefer und finden Sie heraus, wie Sie ihm zum Erfolg verhelfen und gleichzeitig Ihren Vertriebserlös maximieren können.
Zehn Möglichkeiten um Ihre berufliche und persönliche Leistung zu verbessern.
Ideen für eine kontinuierliche Verbesserung, sowohl aus professioneller als auch persönlicher Perspektive, und damit das Tagesgeschäft nicht den Lernerfolg und die Entwicklung verhindert.
Denken Sie wie ein Kunde
Wie kaufen die Kunden in der heutigen Welt, die niemals schläft? Wie können sich kommerzielle Druckanbieter dem Kaufprozess des Kunden anpassen und welche Bedeutung hat das Erstellen von Kundenprofilen in diesem Prozess?
Seien Sie anders
Ein neuer Ansatz für bessere Ergebnisse
Vermeiden Sie es, bei der Suche nach neuen Aufträgen in alten Fallen zu tappen. Wie Sie Ihre bestehenden Kunden und Interessenten besser einschätzen und eine Vertriebsstrategie zur Stärkung Ihrer Ergebnisse aufbauen können.
Risiko entsteht, wenn man nicht weiß, was man tut
Vorstellung von effektiven Modellen zur Risikoanalyse und Szenarioplanung, wie sie in Ihren Geschäftsplan passen und dabei helfen können, Ihr Geschäft auf den richtigen Weg zu bringen.
Übernehmen Sie Verantwortung
Datenanalyse für Vermarkter
Wie können kommerzielle Druckanbieter angesichts der zunehmenden Bedeutung der Datenanalyse ihren Kunden mehr Erkenntnisse bieten und sich gleichzeitig einen größeren Anteil am Marketingbudget sichern.
Intelligent vernetzt drucken
Entdecken Sie, wie die aktuellen Druckinnovationen die digitalen Kanäle ergänzen, Erkenntnisse vermitteln und den so wichtigen und von Marketingfachleuten benötigten "Return on Investment" verbessern.
Warum der "Lifetime Value" (LTV) eines Kunden eine so bedeutende Kennzahl ist
Sie müssen verstehen, wie der "Lifetime Value" eines Kunden die Effektivität Ihres Marketings beeinflusst und wie Sie zielgenau Kunden ansprechen, die Ihre Profitabilität steigern.
Seien Sie kreativ
Verfeinern Sie Ihren Kundenauftritt
Glasklare Kommunikation verhindert Verwirrung, betont Ihren kreativen Ansatz und zementiert Ihre Position als vertrauenswürdiger Partner.
Wie Sie durch Expertise und Erfahrung inspirieren
Es war noch nie so wichtig, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen demonstrieren. Denn die Strategie „zeigen ist besser als erzählen“ beschreibt, wie kommerzielle Druckanbieter ihre Kunden inspirieren und anleiten können.
Seien Sie proaktiv
“Bedeutung der Zuordnung” – Standortbestimmung
Erkundung der Bedeutung eines reibungslosen Übergangs vom Interessenten zum Kunden und einige nützliche und praktische Tipps, die kommerziellen Druckanbietern dabei helfen, ihn Wirklichkeit werden zu lassen.
Warum Kundenbeziehungs-Management so wichtig ist
Was "Kundenbeziehungs-Management" wirklich heißt und wie man Systeme und Prozesse aufbaut, die Ihnen und Ihren Kunden helfen.
Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden entdecken
Praktische und einfach umsetzbare Ideen, durch die Sie Ihre Kunden besser verstehen und deren Bedürfnisse befriedigen können.
Seien Sie digital
Wie Personalisierung zu besseren Resultaten und höherem ROI führt
Wie ausgeklügelte und datengesteuerte Personalisierung Interesse weckt, Responseraten erhöht und die Kunden auf dem Weg zum Kauf animiert.
Wie Digitaldruck-Anwendungen Ihren Kunden Mehrwert bieten
Kommerzielle Druckdienstleister verfügen heute über eine Fülle an technischen Möglichkeiten, mit denen sie Kosten senken, Fehler minimieren, Durchlaufzeiten verbessern und ihren Kunden Messbarkeit und ROI für Kampagnen geben können.
Seien Sie agil
Optimieren Sie die Kundenreise
Die Bedeutung der Automatisierung für das kommerzielle Druckgeschäft der Zukunft und wie und wo Sie sie in Ihrem Unternehmen am effektivsten einsetzen sollten.
Andere Lösungen
Digitaldrucksysteme
Drucklösungen für hohe Auflagen, perfekt geeignet für Hausdruckereien oder gewerbliche Produktionsumgebungen
Business Software
Softwarelösungen, die Ihre Art zu arbeiten verändern werden
Bogendruckmaschinen
Zuverlässige und äußerst wirtschaftliche kommerzielle Drucksysteme, ideal für Hausdruckereien und Verlage.
Endlosdrucksysteme
Professionelle Drucklösungen für Bücher, Zeitungen, Direktmailings und vieles mehr
Workflowsoftware
Erhöhen Sie Ihre Produktivität, sparen Sie Kosten, und meistern Sie engste Liefertermine mit unserem Angebot an Workflow-Software.