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Canon Ascent Programm

Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung, um Ihnen dabei zu helfen, neue Möglichkeiten zu entdecken und den aktuellen Stand Ihres Unternehmens jederzeit konstruktiv zu hinterfragen.

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Vorstellung des Canon Ascent Programms

Eine Geschäftsentwicklungsinitiative, die entwickelt wurde, um den Erfolg unserer Kunden jetzt und in Zukunft sichern soll. Das Programm steht allen Canon Professional Print-Kunden auf Einladung offen und ist auf deren Ziele und Ambitionen zugeschnitten. Es soll Aktivitäten auf Basis von Erkenntnissen durch Workshops, Mentoring und dem Austausch von Insiderwissen anregen. Es ist durch führende externe Experten und Canon-Spezialisten geprägt und bietet Unterstützung für alle Geschäftsbereiche, einschließlich Vertrieb und Marketing, und bietet wertvolle Perspektiven für viele neue Trends und Themen. Das Canon Ascent Programm bietet einen gemischten Ansatz von Tele-Kollaboration und persönlichen Zusammenkünften, ganz nach den Wünschen der Kunden.

Canon Ascent Programme

Treffen Sie unsere Mentoren

Durch die im Rahmen des Canon Ascent Programms bereitstehenden Mentoren erhalten Sie Zugang zu einem Branchenexperten, auf Wunsch auch in einem äußerst flexiblen Zeitplan – von einmaligen und kurzfristigen Sitzungen bis hin zu regelmäßigen Besprechungen, entweder persönlich oder als Videokonferenz, je nach Ihren Bedürfnissen.

Anmeldung zum Canon Ascent Programm

Jacky Hobson

Jacky Hobson

Jacky Hobson hat 30 Jahre Erfahrung im Marketing. Die meiste Zeit hat er in der Druckindustrie gearbeitet. Er hat Marketingstrategien entwickelt, Planungen und Taktiken entworfen, um die Kunden dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Jo Lloyd

Jo Lloyd

Er verfügt über unschätzbare Erfahrung in der Druckindustrie und konzentriert sich auf Vertrieb, Management, Verhaltenstraining und Teamarbeit.

Marion Stefani

Marian Stefani

Marian Stefani verfügt über viel Erfahrung in der zielgerichteten Geschäftsplanung und hat große Fachkenntnisse zu einer Vielzahl von Themen, darunter Grafikdesign, Workflow, Innovation und Geschäftsstrategien für den Digitaldruck.

Richard Mayer

Richard Mayer

Seine Kernkompetenz liegt im gesamten Marketing-Mix mit Schwerpunkt auf "Customer Insight", Marketingplanung, Marketingkommunikation und der Bedeutung der Marke.

Ole-Bengt Moe

Ole-Bengt Moe

Ole-Bengt Moe hat sehr viel Wissen im Bereich Geschäftsinnovationen, das umfasst auch Vertriebsführung, Prozesse, Geschäftswachstum und Managementunterstützung.

Beraten Sie

Have the right conversation, every time.

Führen Sie die richtigen Gespräche – jedes Mal.

Die Bedeutung Kundengespräche zu planen und der Einsatz von effektiven und bewährten Techniken, um sicherzustellen, dass Sie ein umfassendes Bild der Situation jedes einzelnen Kunden erhalten.

Are you really listening? Or are you waiting for your turn to talk?

Hören Sie wirklich aktiv zu? Oder warten Sie nur auf Ihren Einsatz?

Wie Sie die ungewollt erworbenen Verhaltensweisen, die aktives Zuhören verhindern, erkennen und eine Strategie entwickeln, die Ihnen hilft, Ihr Verhalten zu ändern.

Ten ways to add value to your customers

Zehn Möglichkeiten Mehrwert für Ihre Kunden zu schaffen

Wichtigsten Möglichkeiten, um die Wahrnehmung von Druckerzeugnissen zu verlagern: vom reinen Wareneinkauf hin zum Schlüsselelement innerhalb der Marketingkampagnen Ihrer Kunden.

Seien Sie informiert

Nothing Happens in Isolation

Nichts passiert losgelöst von allem anderen.

Wenn ein Kunde ein Angebot anfragt, steckt häufig mehr dahinter, als Sie denken. Graben Sie tiefer und finden Sie heraus, wie Sie ihm zum Erfolg verhelfen und gleichzeitig Ihren Vertriebserlös maximieren können.

Ten Ways to Improve your Business and Personal Performance

Zehn Möglichkeiten um Ihre berufliche und persönliche Leistung zu verbessern.

Ideen für eine kontinuierliche Verbesserung, sowohl aus professioneller als auch persönlicher Perspektive, und damit das Tagesgeschäft nicht den Lernerfolg und die Entwicklung verhindert.

Think Like a Customer

Denken Sie wie ein Kunde

Wie kaufen die Kunden in der heutigen Welt, die niemals schläft? Wie können sich kommerzielle Druckanbieter dem Kaufprozess des Kunden anpassen und welche Bedeutung hat das Erstellen von Kundenprofilen in diesem Prozess?

Seien Sie anders

A Fresh Approach for Better Results

Ein neuer Ansatz für bessere Ergebnisse

Vermeiden Sie es, bei der Suche nach neuen Aufträgen in alten Fallen zu tappen. Wie Sie Ihre bestehenden Kunden und Interessenten besser einschätzen und eine Vertriebsstrategie zur Stärkung Ihrer Ergebnisse aufbauen können.

Risk comes from not knowing what you’re doing

Risiko entsteht, wenn man nicht weiß, was man tut

Vorstellung von effektiven Modellen zur Risikoanalyse und Szenarioplanung, wie sie in Ihren Geschäftsplan passen und dabei helfen können, Ihr Geschäft auf den richtigen Weg zu bringen.

Übernehmen Sie Verantwortung

Data Analytics for Marketers

Datenanalyse für Vermarkter

Wie können kommerzielle Druckanbieter angesichts der zunehmenden Bedeutung der Datenanalyse ihren Kunden mehr Erkenntnisse bieten und sich gleichzeitig einen größeren Anteil am Marketingbudget sichern.

Smart, Connected Print

Intelligent vernetzt drucken

Entdecken Sie, wie die aktuellen Druckinnovationen die digitalen Kanäle ergänzen, Erkenntnisse vermitteln und den so wichtigen und von Marketingfachleuten benötigten "Return on Investment" verbessern.

Why LTV is such a powerful metric

Warum der "Lifetime Value" (LTV) eines Kunden eine so bedeutende Kennzahl ist

Sie müssen verstehen, wie der "Lifetime Value" eines Kunden die Effektivität Ihres Marketings beeinflusst und wie Sie zielgenau Kunden ansprechen, die Ihre Profitabilität steigern.

Seien Sie kreativ

Refine your pitch to clients

Verfeinern Sie Ihren Kundenauftritt

Glasklare Kommunikation verhindert Verwirrung, betont Ihren kreativen Ansatz und zementiert Ihre Position als vertrauenswürdiger Partner.

Ways to inspire using your expertise and experience

Wie Sie durch Expertise und Erfahrung inspirieren

Es war noch nie so wichtig, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen demonstrieren. Denn die Strategie „zeigen ist besser als erzählen“ beschreibt, wie kommerzielle Druckanbieter ihre Kunden inspirieren und anleiten können.

Seien Sie proaktiv

“Importance of mapping” - localisation

“Bedeutung der Zuordnung” – Standortbestimmung

Erkundung der Bedeutung eines reibungslosen Übergangs vom Interessenten zum Kunden und einige nützliche und praktische Tipps, die kommerziellen Druckanbietern dabei helfen, ihn Wirklichkeit werden zu lassen.

Why customer relationship management is so important

Warum Kundenbeziehungs-Management so wichtig ist

Was "Kundenbeziehungs-Management" wirklich heißt und wie man Systeme und Prozesse aufbaut, die Ihnen und Ihren Kunden helfen.

Identifying customer wants and needs

Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden entdecken

Praktische und einfach umsetzbare Ideen, durch die Sie Ihre Kunden besser verstehen und deren Bedürfnisse befriedigen können.

Seien Sie digital

How personalisation achieves greater results and ROI

Wie Personalisierung zu besseren Resultaten und höherem ROI führt

Wie ausgeklügelte und datengesteuerte Personalisierung Interesse weckt, Responseraten erhöht und die Kunden auf dem Weg zum Kauf animiert.

How digital applications add value to the client

Wie Digitaldruck-Anwendungen Ihren Kunden Mehrwert bieten

Kommerzielle Druckdienstleister verfügen heute über eine Fülle an technischen Möglichkeiten, mit denen sie Kosten senken, Fehler minimieren, Durchlaufzeiten verbessern und ihren Kunden Messbarkeit und ROI für Kampagnen geben können.

Seien Sie agil

Streamline the customer journey

Optimieren Sie die Kundenreise

Die Bedeutung der Automatisierung für das kommerzielle Druckgeschäft der Zukunft und wie und wo Sie sie in Ihrem Unternehmen am effektivsten einsetzen sollten.

Andere Lösungen

Digital Presses

Digitaldrucksysteme

Drucklösungen für hohe Auflagen, perfekt geeignet für Hausdruckereien oder gewerbliche Produktionsumgebungen

Business Software

Business Software

Softwarelösungen, die Ihre Art zu arbeiten verändern werden

Cut Sheet Presses

Bogendruckmaschinen

Zuverlässige und äußerst wirtschaftliche kommerzielle Drucksysteme, ideal für Hausdruckereien und Verlage.

Continuous Feed Printers

Endlosdrucksysteme

Professionelle Drucklösungen für Bücher, Zeitungen, Direktmailings und vieles mehr

Workflow Software

Workflowsoftware

Erhöhen Sie Ihre Produktivität, sparen Sie Kosten, und meistern Sie engste Liefertermine mit unserem Angebot an Workflow-Software.

Um mehr über das Canon Ascent Programm zu erfahren, sprechen Sie uns an.

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