Main image_1920x1080

DAS BUCH

DER IDEEN

 

Ratgeber für zeitgemäße interne und externe Print-Kommunikation

JETZT BESTELLEN

Erleben Sie die Macht des Drucks

Wertvolle Erkenntnisse aus internationalen Studien und praktische Experten-Tipps rund um prämierte Print-Anwendungen, produziert auf 30 aufregenden Materialien und veredelt mit Spezialeffekten sowie spannenden Augmented Reality-Inhalten – so präsentiert sich das BUCH DER IDEEN, der neue Ratgeber für zeitgemäße Print-Kommunikation.
 
Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie sich ein Bild davon, wie PRINT die Interaktion mit Kunden vorantreibt und im Zeitalter der wachsenden digitalen Erschöpfung für höhere Rücklaufquoten sorgt.
 
Erfahren Sie, warum Print-Kampagnen wichtiger sind als Sie denken und warum Marketingspezialisten immer noch Schwierigkeiten mit der Messbarkeit haben.

Österreich-Premiere für scharfe Rechner

Ist es an der Zeit, mehr mit PRINT zu tun?

Im Juni 2018 überraschte Facebook die Beobachter der digitalen Marketingszene mit einem vierteljährlich erscheinenden Printmagazin namens Grow.
 
Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble möchte die Ausgaben für digitale Medien um 50 % kürzen und 92 % weltweit befragter Studenten gab an, sich beim Lernen am besten mit gedruckten Unterlagen konzentrieren zu können.
 
Die Menschen sehnen sich nach „digitaler Entgiftung“ und entdecken bedrucktes Papier ganz neu.
 
Im BUCH DER IDEEN erleben Sie auf kraftvolle Weise, wie mit PRINT Emotionen vermittelt werden. Emotionen sind etwas, das man nicht mit Worten beschreiben kann, sondern das man fühlen, sehen und berühren muss.

Schnell entscheiden, lange profitieren

Michael Hirtzy, Head of Professional Print von Canon Austria, stellt das BUCH DER IDEEN in einem kurzen Video vor.​

JETZT BESTELLEN

Bestellen Sie jetzt Ihre exklusive Ausgabe des BUCH DER IDEEN. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Die Übergabe Ihres Exemplars erfolgt im Rahmen eines persönlichen Gesprächs mit einem Canon Modern Working-Experten, der Sie zur Terminvereinbarung kontaktieren wird.

-->