Die emotionale Kraft von Print
Olaf Hartmann, Geschäftsführer des Multisense-Instituts für sensorisches Marketing, erklärt, warum Marken physische Medien einsetzen sollten, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen.
Wie machen Sie Ihr kommerzielles Druckgeschäft "zukunftssicher"
Entdecken Sie, was die Zukunft für Sie als kommerzieller Druckdienstleister bedeuten wird und wie Sie Prozesse durch Rundum-Lösungen optimieren und dadurch den Unternehmen Ihrer Kunden einen Mehrwert bieten können.
Für eine sichere Zukunft muss jedes Unternehmen eine langfristige Rentabilität und wirtschaftlichen Erfolg anstreben. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, über die aktuellen Herausforderungen hinauszuschauen. In diesem Leitfaden geben wir einen Überblick über die Trends, Kundenbedürfnisse – und wie sie sich entwickeln – und die neuen Möglichkeiten, die sich in der Folge des technologischen Wandels ergeben. Wir helfen Druckunternehmen, ihr Marktbewusstsein zu stärken.
In der kommerziellen Druckindustrie gibt es drei Schlüsseltechnologien: Offset-, Toner- und Inkjetdruck. Sie werden auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Wir werden sie nacheinander untersuchen und schauen uns genauer an, wie gut digitale Workflows mit der Inkjet-Technologie als Basis für die Anforderungen von heute und in der Zukunft geeignet sind.
Wir beschäftigen uns auch mit den Herausforderungen und Chancen, die durch die sich ändernden Bedürfnisse von Käufern von kommerziellen Druckanwendungen entstehen, sowie mit Strategien zur Geschäftstransformation, die kommerzielle Druckunternehmen anwenden können, um den Mehrwert für ihre Kunden zu erhöhen.
Laden Sie sich den Leitfaden herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihr Geschäft zukunftssicher machen können.
Es ist an der Zeit, den kommerziellen Druck neu zu überdenken.
Hier mehr erfahren
Olaf Hartmann, Geschäftsführer des Multisense-Instituts für sensorisches Marketing, erklärt, warum Marken physische Medien einsetzen sollten, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen.