Canon Terms and Conditions - Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen, Preisliste für administrative Dienstleistungen
Die einzelnen Bedingungen sind auf jeden Vertrag zwischen der Canon Business Imaging Group und deren Kunden für die Lieferung von Produkten und die Erbringung von Dienstleistungen anwendbar.
Bei Fragen zu dem Thema Vertrags- und Lieferbedingungen können Sie sich jederzeit an Ihre Canon Betreuung (Verkauf oder Vertragsverwaltung) wenden.
Aktuelle Fassungen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen B2B - gültig ab 1. 8. 2024 bis auf WiderrufAllgemeine Geschäftsbedingungen Auftragsverarbeitung der Canon Austria GmbH gültig ab 1.11.2024 bis auf Widerruf
Preisliste administrative Dienstleistungen – gültig ab 01.01.2025 bis auf Widerruf
Preisliste administrative Dienstleistungen – gültig ab 01.01.2024 bis 31.12.2024
ALB - Allgemeine Lieferbedingungen - gültig ab 1. 10. 2019 bis auf Widerruf